Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

100 Menschen – 10 Städte und eine Frage: wonach suchst Du?

2 Kommentare

Dies ist ein interessantes Projekt von Manuel Däbritz, der auf seiner Reise quer durch Deutschland unterschiedliche  Menschen eine Frage gestellt hat: wonach suchst Du? Es wird niemanden verwundern, das die meist genannte Antwort Glück war. Dieses Projekt wird weiter geführt, mit zwei weiteren Fragen.

Auf einer Reise durch Deutschland sind mir 100 Menschen begegnet. Ich habe ihnen drei Fragen gestellt. Die Antworten zur ersten Frage gibt es nun hier im ersten Teil der Trilogie. Die Reiseziele waren Baden-Baden, Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel und Mannheim.

Advertisements

2 Kommentare zu “100 Menschen – 10 Städte und eine Frage: wonach suchst Du?

  1. Danke für den Tipp und Link. Mir gefällt ebenso die Idee für dieses Projekt und ich bin auf die weiteren Fragen, es sollen noch zwei Videos kommen, gespannt. LG, Stefan