Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Der Podcast – Die Welt fragt, Gunter Dueck antwortet.

Via Google + bin ich auf Gunter Dueck aufmerksam geworden und sein Blog Omnisophie  Seine Beiträge sind satirisch, philosophisch und reflektieren das Leben und den Menschen. Stil und Ton heben sich angenehm von der Masse ab. Hier ist jemand, der etwas zu sagen hat und zum Mitdenken einlädt.

Nun gibt es seit einiger Zeit Gunter Dueck auch via Podcast zum (Nach-)hören: Die Welt fragt, Gunter Dueck antwortet im Gespräch mit Robert Kindermann. Sein Denken räumt mit altem Denkschablonen auf, beflügelt und gibt den Blick frei über den eigenen Horizont und weiter.

Im aktuellen Podcast „Kein Stress“ antwortet er u.a. auf Fragen: Wie visioniere ich meine Mitmenschen? Ich empfehle diesen Podcast nachhaltig. Nachfragen wie auch selbst Fragen stellen sind erwünscht.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.