Freiraum

Image, Text, Blog and View

Unterwegs

Hamburg im Winter. Ein Baum hinter einem Zaun.

Unterwegs. Ein Gedankenspaziergang. Auf einmal wird alles kristallklar, schöpferisch und stark, wohin ich  Gedanken treibend flaniere. Ich sehe dem Farbspiel der Natur zu, Licht und Schatten im Wechsel, höre das Knirschen von dünnem Eis in Pfützen unter meinen Schuhen. Ich bleibe stehen, sehe Details und nehme diesen Streifzug bewusst in mir auf. Dann die Augen wieder weit geöffnet, zurück ins Jetzt, mit der Erkenntnis: tue Dinge ganz und bewusst oder lasse sie einfach sein.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

Comments are closed.