Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Der Weg

2 Kommentare

25.01.2013 II

Schnee ist in einer Großstadt nicht wirklich schön. Auch wenn der Schnee mittlerweile wieder verschwunden ist, so entstand dieses Bild vor wenigen Tagen, am vergangenen Wochenende. Ich mag diese Momente die unterwegs entstehen und nicht planbar sind, flüchtig und doch so schön sind.

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Weg

  1. Lieber Stefan, ein atmosphärisches Foto mit viel Einsamkeit! Gruß von Susanne

    • Liebe Susanne, Dankeschön. Besonders mag ich Naturlicht wie es sich immer wieder verändert. Als Beobachter versuche ich, dass was ich für einen Moment sehe im besten Fall mit einem Bild zum sprechen zu bringen. Was man auf dem Bild nicht sehen kann, sind die Menschen, die links vom Weg stehen. Der Weg war für einen Moment frei. Grüße nach Berlin von Stefan