Freiraum

Image, Text, Blog and View

Aussichten

7 Comments

22.03.2013

Der Himmel über Hamburg zeigte sich heute von seiner hellen und sonnigen Seite. Kraftvolle Farben, ein leuchtend blauer Himmel und ein wunderschönen Licht ließen für einen Moment die Kälte vergessen.

Weiterführende Links zu meinen Bildern: Unterwegs

Passend zum Wochenende, gibt es einen wunderbarer Kurzfilm. Unser Alltag ist meistens voll gepackt mit vielen Aufgaben. Was wäre, wenn wir einen Extra-Tag nur für uns hätten? Einen Tag, an dem wir all das tun könnten, was wir uns wünschen würden. Es wäre ein Tag der uns aus der Routine heraus holen soll und an dem wir nicht das tun was wir für gewöhnlich tun. Diese Frage war Ausgangspunkt für diesen inspirierenden Kurzfilm: EVERYDAY

Der Kopf hinter diesem Film, Gustav Johannson, erklärt im Interview wie es zu diesem Film gekommen ist und gibt Einblicke wie der Film entstanden ist.

EVERYDAY from Gustav Johansson on Vimeo.

Weiterführende Links zu weiteren Videos 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

7 thoughts on “Aussichten

  1. So einen Himmel hatten wir am Abend auch, doch von Westen zogen dicke Wolken auf und ich war durchgefroren, den Sonnenuntergang habe ich dann auf dem Sofa verbracht…und das mußte auch mal sein.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda😉

    • Danke Dir. Auch bei uns war es am Tage wechselhaft und nur teils sonnig. Dafür war der Sonnenuntergang malerisch, wenngleich es kalt war. Sei Du auch lieb gegrüßt und mach es Dir schön “muggelig”.
      Stefan

  2. Wir hatten heute mal einen richtig schönen Frühlingstag… auch verhältnismäßig warm… im Gegensatz zu euch. Wir haben gleich die Sonne ins “Gemüt” gelassen.😉
    Dankeschön für den wunderbaren Sonnenuntergang und den schönen Kurzfilm …
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    • Danke liebe Ute. Es ist zwar nach wie vor kalt und windig dazu, jedoch die Sonne scheint. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit “sonnigen” Gedanken. Liebe Grüße.
      Stefan

  3. Sehr schöner Kurzfilm zum kalten Wochenende! Habe ich mal reblogt! Liebe Grüße!

    • Dankeschön Volker und Herzlichen Dank für den Reblog. Ich finde den Kurzfilm einfach intelligent wie auch inspirierend umgesetzt. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Und gegen Kälte helfen u.a. heiße Getränke🙂
      Stefan

  4. Reblogged this on Zeitreisender und kommentierte:
    Ein sehr schöner Kurzfilm zum kalten Wochenende, gepostet von Stefan.