Freiraum

Image, Text, Blog and View

Am Abend

10 Comments

26.03.2013 III

Der Himmel über Hamburg zeigte sich in dieser Woche besonders am Abend von seiner schönsten Seite.

Die Himmelfärbung zeigte tiefe und satte Farbtöne, von Blau über Violett und Gelb-Orange. Ein Fest für die Augen. Solche Ausblicke lassen für einen Moment den Tag verstummen und genießen.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

10 thoughts on “Am Abend

  1. Ein sehr schönes Foto! Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage!

    • Dankeschön Volker. Ich wünsche Dir auch schöne erholsame Ostertage. Am Samstag gibt es dann noch meine Osterpost.
      Liebe Grüße
      Stefan

  2. Fantastisches Farbenspiel und bis gestern hatten wir auch so einen Himmel, aber heute Schnee und alles bedeckt, so geht das jetzt bis Ostern …nun dennoch wünsche ich dir ein frohes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    • Liebe Mathilda, diesen Himmel hatten wir auch bis gestern Abend. Das Farbenfrohe Bild habe ich vorgestern gemacht. Über das Osterwetter legen wir lieber den Mantel des Schweigen🙂 Ich wünsche Dir auch ein frohes und erholsames Osterfest.
      Liebe Grüße
      Stefan

  3. Ein tolles Foto!
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir!

    • Danke Dir. Ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage und Kompliment für Deine vielseitigen Rezepte und Bilder, die richtig Appetit machen.
      Liebe Grüße
      Stefan

  4. Das ist wirklich schön.🙂
    Ich wünsche dir frohe Ostern und viele solcher Momente.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Liebe Ute, dankeschön🙂 Ich wünsche Dir auch ein frohes und entspanntes Osterfest. Liebe Grüße aus dem heute mal wieder grauen Hamburg.
      Stefan

  5. Zauberhaft – wahrlich ein Fest für die Augen🙂 Liebe Grüße und frohe Ostern🙂

    • Dankeschön🙂 Im Moment ist es hier leider grau. Das schöne Osterfest wünsche ich auch samt lieben Grüßen.
      Stefan