Freiraum

Image, Text, Blog and View

Es geht doch

18 Comments

HimmelueberHamburg Blue Sky April 2013

Es geht doch! Der Himmel über Hamburg zeigte sich in dieser Woche leuchtend blau, mit einem wunderschönen Licht beim Sonnenuntergang.

Nach einer nicht geplanten Pause hier im Blog, aufgrund eines Infektes, erfreue ich mich langsam wieder, das Leben mit allen Sinnen zu genießen.

Und da heute Weltgesundheitstag ist, ein passendes Worthupferl:

Manch einer verdankt seine Gesundheit
der Apotheke, die gerade geschlossen hat.

KarlHeinz Karius

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

18 thoughts on “Es geht doch

  1. Weiterhin gute Besserung, Stefan! Schön, dass es dir besser geht!🙂
    Liebe Grüße aus dem eeeeendlich sonnigen Bonn
    Dina🙂

    • Danke Dir, liebe Dina. Wat mutt dat mutt🙂 Liebe Grüße aus dem ebenso eeeeendlich sonnigen und Frühlingshaften Hamburg.
      Stefan

  2. Weiser Spruch, tolles Foto und auch von mir weiterhin gute Besserung🙂

    Liebe Grüße

    • Ja, der Spruch ist wirklich weise😉 So langsam wird alles wieder gut und gesund. Dankeschön und einen ebenso lieben Gruß zurück.
      Stefan

  3. Tolles Foto! Der Spruch von Karl Heinz Karius gefällt mir.🙂

    Liebe Grüße und baldige Genesung …

    Bärbel

    • Dankeschön Bärbel. Jetzt wo der Frühling langsam in die Puschen kommt, geht es mir auch besser. Deine tollen “Blaue Bäume” und das Gedicht gefallen mir sehr gut.
      Liebe Grüße
      Stefan

  4. Bei uns war der Himmel leuchtend grau (das “leuchtend” mehr oder weniger *g*)…
    Dir weiterhin gute Besserung. Und vielleicht haben die Apotheken in Hamburg ja Montags auch geschlossen.😉 Cooler Spruch.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Dankeschön liebe Ute. Grau wird es wohl auch hier in den nächsten Tagen werden, aber dafür wärmer😉 Da heißt es, den Moment genießen. Ja, der Spruch ist wirklich toll und voller Ironie. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabendausklang samt lieben Grüßen.
      Stefan

  5. Was für ein fabelhafter Spruch!
    Weiterhin gute Genesung und einen schönen restlichen Sonntagabend Dir.

    • Dankeschön Michaela. Wat mutt dat mutt. Da heißt es auch Geduld haben. Den schönen Sonntagabend wünsche ich Dir auch und einen Guten Start morgen in die neue Woche.
      Stefan

  6. Hat es dich auch noch erwischt, Stefan! Das tut mir leid zu hören, doch es klingt (auch in den Kommentaren) so, als wärst du wenigstens schon wieder auf dem Weg der Besserung. Auf dass der Infekt sich bald komplett verzieht!
    Alles Gute!

    LG Michèle

    • Dankeschön Michèle. Ja, leider. Dabei musste ich auch an Deinen Besuch, an “den Kerl” bei Dir denken🙂 Das gröbste ist überstanden und es geht wieder bergauf. Auf manchen “Besuch” kann ich ebenso gut verzichten. Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      Stefan

  7. Lieber Stefan,
    GUTE BESSERUNG!
    Zitat und Foto gefallen uns. Danke.
    Ganz liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

  8. Endlich isser (mal) wieder blau (gewesen)… Besser Dich schön! (Ich blieb bisher verschont, was mich sehr freut!)

    • Ja, und der Himmel war sehr schön anzusehen. Mir geht es schon besser, bin zwar noch nicht 100% auf´m Damm aber das wird schon. Liebe Grüße zu Dir.
      Stefan

  9. Lieber Stefan! Schön, dass es dir wieder besser geht! Am Sonntag 21 Grad!🙂 Liebe Grüße Volker!

    • Lieber Volker, danke für die Info. Da bin ich mal gespannt und hoffe, dass die Vorhersage auch eintreffen wird. Liebe Grüße aus dem heute mal wieder verhangenen und Grauen Norden.
      Stefan