Freiraum

Image, Text, Blog and View

Lichtblick

6 Comments

09.04.2013

“Trees are poems that earth writes upon the sky.”

(Khalil Gibran)

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

6 thoughts on “Lichtblick

  1. Wahrlich ein schöner Lichtblick bei dem jetzigen Regenwetter.

    LG Mathilda🙂

    • Danke liebe Mathilda. Für die kommenden Tage soll es bis über 20 Grad warm werden. Lass uns auf ein schönes sonniges Frühlingswochenende hoffen.
      Liebe Grüße
      Stefan

  2. Sehr schöner Lichtblick samt Zitat🙂 Liebe Grüße

    • Herzlichen Dank🙂 Das freut mich. Das Bild war auch gestern wie ein Lichtblik an einem ansonsten recht grauen Tag.
      Liebe Grüße
      Stefan

  3. Ein paar solcher Lichtblicke gab es hier heute auch.
    Dich fasziniert es auch, wenn die Bäume mit ihren “Verästelungen” in den Himmel malen, oder?
    Ich schaue das auch immer wieder gern an. Ein Vorteil der “blattlosen” Zeit.
    Liebe Grüße nach Hamburg
    Ute

    • Ja, ich mag die Natur und Bäume sehr und besonders deren Verästelungen. Im Herbst und Winter kommt dieses besonderes Licht dazu. Das hat etwas besonderes und hebt sich heraus in dieser blattlosen Zeit. Vor einiger Zeit sah ich bei 3sat oder ARTE eine Reportage über einen Schweizer Förster, der die Suche nach besonderen Verästelungen an Bäumen sogar als Wissenschaft betreibt und alles kartografiert. Doch nun freue ich mich auf blühende Bäume und auf einen schönen Frühling.
      Liebe Grüße zu Dir
      Stefan