Freiraum

Image, Text, Blog and View

Frühlingsimpressionen

8 Comments

15.04.2013 II

Sonnenstunden rund um die Hamburger Alster und ein schön anzusehendes Farbspiel.

15.04.2013 III

Am späteren Tag: Abendglühen am Himmel über Hamburg.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

8 thoughts on “Frühlingsimpressionen

  1. Der blaue Himmel und die Sonne tun so gut! Ich saß gestern Abend noch in Ingolstadts Fußgängerzone: Um 22 Uhr ohne Jacke! Der reinste Wahnsinn, oder? Jetzt warten wir noch auf das Grün der Bäume, dann ist alles gut.

    Die Farben des Abendhimmels sind ein tolles Naturschauspiel – wunderschön!

    Viele Grüße, schönen Tag, Ruthie

    • Dankeschön. Ja, es war ein herrlicher Tag. Ich denke, darauf haben wir alle viel zu lange gewartet. Und ich bemerke auch, wie positiv gestimmt auf einmal die Menschen sind. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und uns allen weitere helle und vor allem sonnige Tage.
      Herzliche Frühlingsgrüße zu Dir
      Stefan

  2. Das sind wundervolle Fotos und warmes Wetter hatten wir auch, aber am Nachmittag bezog sich der Himmel und am Abend kam dann massig Regen. Jetzt etwas kühler und ab und zu mal Sonne.

    LG Mathilda😉

    • Dankeschön für Dein Lob, liebe Mathilda. Ich hoffe, dass sich zwischenzeitlich der Regen wieder verzogen hat und Du Wärme und Sonne genießen konntest.
      Liebe Frühlingsgrüße🙂
      Stefan

  3. Es war wahrlich ein schöner sonniger Sonntag und Montag, auch in Berlin Stefan.
    Schöne Fotos die das Blau und die Sonne einfangen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von Susanne

    • Ja, so kann es gern weiter gehen. Es war ein perfekter Wochenstart und wir haben sehr lange darauf gewartet. Danke für Dein Kompliment Susanne. Ich wünsche Dir einen schönen milden Frühlingsabend.
      Liebe Grüße
      Stefan

  4. Das Abendleuchten war wunderschön. Dein Foto fängt es genauso ein, wie ich es in Erinnerung habe, Stefan. Auch deine Aufnahme an der Binnenalster vom Farbenspiel durch die Alsterfontäne gefällt mir sehr.

    Es ist momentan traumhaft draußen. Man merkt jetzt noch einmal besonders, wie sehr die Sonne und Wärme doch vermisst wurden! Es wäre schön, wenn es noch ein bisschen so bliebe.
    Nun auf jeden Fall gibt es deine Fotos davon … ^^

    LG Michèle

    • Danke Michèle für Dein Kompliment. So einen Wochenbeginn hatten wir schon lange nicht mehr. Es war einfach traumhaft schön. Wenn jetzt noch das Grün in der Natur in die Puschen kommt😉 dann darf es gern noch lange so bleiben.
      Liebe Frühlingsabendgrüße
      Stefan