Freiraum

Image, Text, Blog and View

Unterwegs Frühlingsmomente

2 Comments

16.04.2013 Morning mood

Morgennebel und dieses besondere Licht.

16.04.2013 Hamburg Architecture

Hamburger Architektur, wo sich der Himmel schön spiegelte. Aufgenommen habe ich das Bild in Hamburg-Hammerbrook.

20.04.2013 The sun came out

Der Frühling zeigte sich von seiner farbenfrohen Seite, auch wenn das Grün an den Bäumen noch fehlt, so finden sich derzeit viele Farblichter links und rechts von der Straße.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

2 thoughts on “Unterwegs Frühlingsmomente

  1. Das sind wunderschöne Fotos, jede Simmung perfekt eingefangen, wobei mir die Spiegelung besonnders gut gefällt.

    LG Mathilda😉

    • Danke liebe Mathilda. Bei der Spiegelung spielte auch der Himmel schön mit. Spätere Aufnahmen hatten nicht mehr diesen besonderen Effekt. Von dem Gebäude habe ich noch ein zweites Bild. Ich mag Spiegelungen und wenn ich welche sehe, kann ich nicht widerstehen🙂
      Liebe Grüße
      Stefan