Freiraum

Image, Text, Blog and View

Farben des Frühlings

12 Comments

14.05.2013 I

Farben des Frühlings. Fest gehalten in der letzten Woche, wo der Frühling sein blaues Band noch flattern ließ.

Was bleibt? Das verregnete Wetter und die Hoffnung auf schnelle Besserung.

Dazu etwas Musik zum Abend von Philip Glass.

 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

12 thoughts on “Farben des Frühlings

  1. Toller Musiklink – Danke, hat das Gewitter das gerade eben niedergeht mit einer feinen Note versehen🙂

    • Das freut mich. Dankeschön. Ich finde Philip Glass geht (fast) immer🙂 Herzliche Grüße nach Wien von Stefan

  2. Ja, so sollte das aussehen…wunderschön!!!

    • Danke Mathilda. Und ich bin Optimist, das es auch bald (nächste Woche) wieder so wunderschön aussehen wird. Es hilft nix. Da müssen wir im Moment einfach durch.

  3. Das Grün im Frühling ist wirklich unschlagbar! Ich habe im Hintergrund jetzt “deinen” Philip Glass laufen. Schöne Kombination!

    LG Michèle

    • Dankeschön Michèle. Ich fand ebenso die beruhigende Klavierklänge von Philip Glass passend zum heutigen Regenmontag. Hoffen wir auf einen baldigen Wetterwechsel.
      Liebe Grüße
      Stefan

  4. Genau! Schön langsam sollte der Frühling mal bleiben, bevor in einem Monat der Sommer hoffentlich kommt!

    • Der einzige Trost ist, dass es momentan in ganz Europa ziemlich “kühl” ist, mit wenigen Ausnahmen. Aber ich bin Optimist und hoffe auf die nächste Woche. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

  5. Unfassbar (schön) grün ist es auch mit grauen Wolken… mit einem strahlenden Blau allerdings noch schöner… auf die schnelle Besserung werden wir allerdings wohl länger warten müssen, zumindest hier…😉

    Liebe Grüße
    Ute

    • Das stimmt liebe Ute. Im Moment schüttet es richtig bei uns. Da bleibt nur die Hoffnung😉 Ich finde auch dieses Grün gepaart mit Blau sind zwei unschlagbare Frühlingsfarben.
      Liebe Grüße
      Stefan