Freiraum

Image, Text, Blog and View

Sommerregen / Summer rain

6 Comments

Rain in July

Regentropfen, klare Luft und eine frische Brise.

Dazu Musik von Frank Sinatra (YouTube-Link). Und die Aussicht auf ein sommerliches warmes Wochenende ohne Regen.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

6 thoughts on “Sommerregen / Summer rain

  1. Das sieht toll aus auf dem Funkienblatt, davon habe ich auch öfter Fotos gemacht, weil sich die Tropfen darauf gut halten, aber seit Tagen haben wir keinen Regen, außer ein paar winzige Tröpfchen.

    LG Mathilda😉

    • Hast Du Glück😉 Hier war das Wetter recht wechselhaft. Nach einem Regenschauer sah die Pflanze so frisch aus. Dazu die Regentropfen auf den Blättern und ein gutes Licht.
      Freuen wir uns auf den Sommer ohne Regen🙂
      Liebe Grüße
      Stefan

  2. Bei uns hat es gestern den ganzen Nachmittag geschüttet und erst abends aufgehört. Blätter mit den Wassertropfen finde ich auch toll.
    Schön hast du die Sommerfrische eingefangen.lieber Stefan.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Danke für Dein Kompliment, liebe Ute. Die Funkeinpflanze war ein so einladendes Motiv nach dem Regen. Dazu gutes Licht, es war perfekt für die “Sommerfrische”.
      Doch nun soll er endlich in die Gänge kommen … der Sommer. Freuen wir uns auf die kommenden Tage.
      Liebe Grüße
      Stefan

  3. Ja, endlich Wochenende – und Sonne! Also nix wie raus! ,-D