Freiraum

Image, Text, Blog and View

Sinfonie der Farben / Symphony of colours

22 Comments

Cloud Formations

Diese Woche beim Sonnenuntergang. Auch wenn es ein klein bisschen nach einem Sturm aussieht, es war nur die Abendsonne die die Wolken zum Erleuchten brachte.  Wie gemalt, ein Farbenspiel mit feinen faszinierenden Nuancen: eine Sinfonie der Farben.

For my English speaking readers:
This week at sunset. Event it looks a wee bit stormy but it wasn´t. Only the evening sun lighted the clouds: picture-perfect, a play of colours with fine fascinating nuances: a symphony of colours .

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

22 thoughts on “Sinfonie der Farben / Symphony of colours

  1. Ein ganz tolles Wolkenspiel, lieber Stefan! Ich liebe Wolken, je dramatischer, desto besser!
    Hab’ ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße aus Norfolk
    Dina

    • Ich mag diese Wolkenspiele auch, liebe Dina. Ich wünsche Dir auch ein schönes und möglichst sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße zu Dir nach Norfolk
      Stefan

  2. Das haste extra bestellt, was? Wunderschön!
    LG Hildegard

  3. Ein himmlisches Bild!!!🙂

  4. Der Himmel ist sicher für die Feuerwerksmusik “komponiert”. Die Wassermusik hatten wir ja schon.😉
    Wirklich eine Sinfonie der Farben. Klasse.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Sehr gut, liebe Ute. An die Feuerwerksmusik hatte ich gar nicht gedacht. Aber sie würde gut dazu passen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Stefan

  5. Hat dies auf Diafo das Keativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Die Farben sind toll.

  6. Lieber Stefan, wenn ich so zeichnen würde, dann würden mich alle rügen, dass ich Kitsch produziere…🙂
    Ein schönes WE von Susanne

    • Liebe Susanne, es käme auf einen Versuch an🙂 Für mich war es ein Moment, den ich im Bild fest gehalten habe. Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße nach Berlin von Stefan

  7. Traumhaft!!!!!!!!