Freiraum

Image, Text, Blog and View

Ansicht / View

4 Comments

IMG_5762

Ein prächtiges altes Haus, Wolken, wunderbares Licht. Schon oft bin ich an diesem Haus vorbei gegangen. Doch an diesem Abend blieb ich für einen Moment stehen und genoss die Ansicht und die Stimmung des Augenblicks.

(A splendid old house, clouds, perfect light. I already often walked to this house over. But on these night, I stopped, enjoyed the moment and the special mood.)

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

4 thoughts on “Ansicht / View

  1. Wunderschön auch das -und Schattenspiel. Sehr schönes Foto!!

    LG Mathilda, die dir auch ein schönes Wochenende wünscht ♥

    • Dankeschön, liebe Mathilda. Ja, besonders das Schattenspiel mag ich sehr. Und in Schwarz/Weiß erhält das Bild eine besondere Stimmung.
      Ich wünsche Dir, doppelt verbloggt hält besser, ein schönes sommerliches Wochenenden.
      Liebe Grüße
      Stefan

  2. Das kann ich mir vorstellen…..das wäre ich auch, stehen geblieben und genießen! Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥

    • Dankeschön, Luise-Lotte. Die schönsten Momente sind oft die, die man ganz ohne Erwartung einfach erlebt.
      Herzliche Grüße
      Stefan