Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Vor dem Sturm / Before the storm

8 Kommentare

Before the stormTrotz des wechselhaften Wetters. Die schönsten Farben malt die Natur. Aufgenommen habe ich das Bild gestern Abend. Der Himmel zeigte sanft schimmernde Pastellfarben. Ein Bild wie gemalt.

Despite the changeable weather. The most beautiest colours still paint the nature. I have taken this photo last night. The sky over Hamburg showed soft shimmering colours. A captivating sky.

Advertisements

8 Kommentare zu “Vor dem Sturm / Before the storm

  1. Great, dramatic sky.

  2. Wow, soviel Leben, soviel Energie in einem Bild.
    Wunderschön!

    • Dankeschön. Doch die anze Vorarbeit hat die Natur für mich besorgt. Mich fasziniert an Wolken die Vielfalt und die enormen Kräfte die z.B. bei einem Gewitter frei gesetzt werden.