Freiraum

Image, Text, Blog and View

Sunny

24 Comments

Indian Summer 2013
Sonne. Licht. Wärme. Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite in wunderschönen Farben.

Sunshine. Light. Warmth. The Indian Summer shows itself from his best side in beautiful colours.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

24 thoughts on “Sunny

  1. Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Eine tolles Bild, es passt für heute!!!!!

  2. Sehr schönes Foto🙂 Hier gibt sich der Spätsommer auch noch alle Mühe😀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende🙂

  3. Wow, wie prachtvoll, Stefan. Das goldene Licht richtig schönkreativ festgehalten.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir aus Bonn
    Dina

    • Dankeschön, Dina. Das Licht hatte mich besonders gereizt es im Bild schön fest zu halten.
      Liebe Grüße nach Bonn und ein schönes Wochenende
      Stefan

  4. Dieses Foto ist so sonnig, dass es gleich in “Herz und Seele” strahlt und man irgendwie gleich das Gesicht hinhalten möchte, um die Wärme und das Licht zu spüren… schön!
    Liebe Grüße zu dir und vielleicht morgen auch noch solche Motive für dich
    Ute

    • Das freut mich. Als ich die Sonne sah, suchte ich mir eine gute Position und versuchte den schönen Moment im Bild fest zu halten.
      Die meisten Bilder entstehen im Vorbeigehen, sind nicht geplant o.ä. Und es macht Freude auf die kleinen normalen Dinge zu achten und das schöne im Normalen Alltag einzufangen.
      Liebe Grüße und einen schönen spätsommerlichen Abend
      Stefan

      • Extra auf “Fototour” gehe ich auch sehr selten… Ausnahme vielleicht irgendwelche Sehenswürdigkeiten, die man anschaut.😉
        Und die schönsten Motive bringt wirklich der Zufall…

        Liebe Grüße und dir bitte auch einen ganz schönen Abend.. .
        Ute

      • Manchmal gehe ich auch gezielt los. Aber meistens nehme ich mir nichts vor und wenn neue Wege im Gehen entstehen, dann sind es bei mir die Bilder die unterwegs entstehen. Ich mache mir dabei keinen Druck und entdecke dabei immer wieder schöne Motive, Perspektiven, Details usw.
        Liebe Abendgrüße
        Stefan

  5. Was für eine Leuchtkraft, Stefan! Toll!
    Vom Gefühl her ist es fast so, als würde das Licht eher von oben kommen. Beinahe, als würde man aus einer Krateröffnung in sagenhaftes Sonnenlicht schauen.

    LG und ein angenehmes Wochenende!
    Michèle

    • Dankeschön, Michèle. Deine Beschreibung gefällt mir sehr gut. Mir ging es darum das intensive natürliche Sonnenlicht einzufangen. Und bei so einem Kompliment wie von Dir, scheint es gelungen zu sein.
      Liebe Grüße und Dir bitte auch ein schönes entspannendes Wochenende
      Stefan

  6. Sehr schön!🙂

    Grüße & schönes WE

  7. Eine klasse Aufnahme!!!

  8. Bin wieder zurück..HERZlichst ANDREA:))

    • Oh, herzlichen Dank. Vermutlich sollte die Informationen einem anderen Adressanten angetragen werden, da wir uns nicht kennen.

      • Doch ich bin hier genau richtig……ich finde das BILD sehr schön und wahrscheinlich war das BILD**rebloggt**worden…..wir kennen uns noch nicht das kann alles werden oder??Wünsche einen schönen ABEND……werde dir jetzt folgen…..HERZlichst ANDREA:))

      • Herzlichen Dank für das Kompliment. Das freut mich. Dann scheint der Reblog, von dem ich leider nichts weiß, korrekt verlinkt worden zu sein.
        Also ein Herzliches Willkommen und Danke für das Kennenlernen.
        Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
        Stefan

      • ich danke auch fürs erste KENNENlernen…und HERZlichst Willkommen auch bei mir….wünsche einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))