Freiraum

Image, Text, Blog and View

Autumn Colors

6 Comments

Autumn Leaves September 2013
Herbstfarben. Regentropfen perlen an einem Blatt langsam ab. Trotzdem ein schöner Moment, der noch einmal die spätsommerlichen Farben zeigt. Jetzt freue ich mich auf einen schönen Herbst, mit seiner besonderen Stimmung und seinen einmaligen Farben. 

Autumn Colors. Raindrops dripping off from a leaf. Nevertheless a beautiful moment who shows still the colors of the indian summer. Now I am looking forward for a beautiful autumn season with his special mood and unique colors.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

6 thoughts on “Autumn Colors

  1. Blätter oder Blüten mit Wassertropfen gefallen mir auch immer gut. Und deines bringt schon richtig Farbe in die Landschaft. Wie wird das erst mit Sonne strahlen.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Ich glaube, die Sonne hätte die Farben und Regentropfen schön reflektiert. Da wir hier in den letzten Tagen recht wechselhaftes Wetter hatten, fand ich dieses Motiv und vor allem wegen der Farbe sehr schön.
      Liebe Herbstgrüße aus dem Sonnigen Norden
      Stefan

  2. der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit

    liebe Grüße aus München sendet dir Lydia

    • Dankeschön, Lydia. Der Herbst hat seine eigenen Farben. Ich mag ihn auch sehr. Besonders wegen der wundervollen Stimmung.
      Liebe Grüße nach München aus dem Sonnigen Norden
      Stefan