Freiraum

Image, Text, Blog and View

Two colors: blue and yellow

16 Comments

Golden Autumn in October
So zeigte sich der Herbst zu Beginn dieser Woche. Ein Moment, aufgenommen unterwegs, wo die Farben Blau und Gelb schön miteinander harmonierten. Übrigens, das Bild ist nicht gedreht. Es ist eine andere Perspektive, die den Kontrast der Äste, der Blätter und vom Himmel zeigt.

At the begin of this week, the autumn showed his shiny face. A moment, taken on the way, where blue and yellow color harmonized in a beautiful way. Among other things: I did not rotate the photo. It is another perspective shows the contrast between the branches, the leaves and the sky. 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

16 thoughts on “Two colors: blue and yellow

  1. Das gefällt mir richtig gut.

  2. Eine tolle Aufnahme, die einen der vielen zauberhaften Momente des Herbst’ wunderschön einfängt!

  3. Interessante Perspektive, gefällt mir gut! Dank Fön war bei mir die ganze Woche solch schönes Wetter. Leider kommen damit auch die “Nebenwirkungen” (Kopfschmerzen). Aber die nehme ich gerne in Kauf.😉
    Schönes Wochenende
    Charlotte

    • Danke, Charlotte. Die Perspektive entstand, weil ich die Äste, Blätter und den Himmel schön im Bild haben wollte. Das mit dem Fön tut mir Leid. Solche Aussichten entschädigen dennoch für vieles. Mittlerweile ist es kühler und regnerischer geworden und die Aussichten sind auch nicht gut. Aber dafür hatten wir viele schöne Herbsttage im Oktober.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende … aber ohne Fön😉
      Liebe Grüsse
      Stefan

  4. two colors ? ich seh mehr😉

  5. Wunderschön klar!

  6. Bei uns zeigte sich der Herbst genauso und immer noch….einfach zu schön….an Allerheiligen erwarten wir hier Schnee…..

  7. …herrlich sage ich da nur, es blendet, aber tut der Seele soooo gut!