Freiraum

Image, Text, Blog and View

Autumn memories

6 Comments

Wittenbergen Autumn Impression
Weitere Bilder von meinem Ausflug nach Wittenbergen, an der Unter-Elbe. Dieser Ausflug wird mir lange in guter Erinnerung bleiben. Perfektes Licht, Sonne, Wärme, Wind und wundervolle Aussichten. Spuren im Sand habe ich auch gefunden.

More photos from my trip to Wittenbergen, located on the lower river Elbe. I will keep this trip in a really good memory. Perfect light, sunshine, warm temperatures, Wind and such beautiful views. I still found tracks in the sand.

Wittenbergen Tracks in sand 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

6 thoughts on “Autumn memories

  1. Hallo Stefan, schöner Himmel. Aber der Ort heißt Wittenberge, sieh mal vorsichtshalber nach. LG Hildegard🙂

    • Hallo Lewi, danke für Deine Adleraugen. Wittenberge liegt, so glaube ich, bei Brandenburg. Wittenbergen gehört zu Hamburg: http://de.wikipedia.org/wiki/Wittenbergen_(Hamburg)
      Liebe Grüße zu Dir
      Stefan

      • Ich dachte fast daß da ein Haken ist, denn Wittenberge ist ja im ehemaligen Osten. Die Elbe hat mich irritiert (alles ab nach Osten) Hamburg an der Elbe. Aber ich war da schon so oft und auch im Alten Land und in Schleswg-Holstein und Harburg und sonstwo, aber Wittenbergenhabe ich nie gehört. Aber Stade und Schweinesand, ja !

      • Schweinesand ist doch ein Tel von Neßsand, dem Naturschutzgebiet. Dort war ich noch nie. Ich glaube, es ist auch verboten, die Insel zu betreten. Das Alte Land ist auch Klasse, besonders zur Erntezeit. Und Schleswig-Holstein hat auch seine schöne Seiten. Wittenbergen gehört noch zum Stadtteil Rissen. Dort steht auch der zweite Leuchtturm “Unterfeuer”. Bei Blankenese steht der andere Leuchtturm “Oberfeuer”.
        Liebe Grüße
        Stefan

      • Danke Dir, habe ich wieder was gelernt. Hoffe, das Wetter hält sich noch ne Weile. Sonne schien ja, aber es wird schon kalt.
        LG. Lewi

      • Das ist das schöne hier, liebe Lewi. Man unterstützt sich gegenseitig. Bloggen verbindet auch🙂 Nachdem gestrigen Sturm hoffe ich auch noch auf einige schöne Herbsttage mit Sonne.
        Liebe Grüße
        Stefan