Freiraum

Image, Text, Blog and View

Fading – Autumn impression in November

12 Comments

Fall on a trunk
Ein Fundstück aufgenommen am Wegesrand. Der vergebliche Kampf gegen das Verblassen. Das Blatt lag auf einem Baumstamm. Eine Herbstimpression aus dem November.

A finding taken at the edge of a way. The futile attempt against the color fading. The leaf lay on a trunk of tree. An autumn impression taken in november. 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

12 thoughts on “Fading – Autumn impression in November

  1. Super! Absolut top!🙂

    • Danke Dir🙂 Das freut mich. Dabei war ich mir anfänglich nicht sicher, ob ich es veröffentlichen soll oder nicht.

      • Wirklich? Warum?
        Andererseits: Ich kenne das auch… Manchmal ist man sich selbst der gnadenloseste Kritiker😉
        Hast Du richtig gemacht!🙂

      • Die Frage nach dem Warum kann ich gar nicht beantworten. Bei mir machte es einfach nicht Klick und so bewegte ich erst andere Bilder hin und her. Du hast Recht. Man selbst ist der gnadenloseste Kritiker.
        Dankeschön🙂 Das läuft runter wie Öl.

  2. jeden trifft es mal .Sieht gut aus.

  3. Das hat was…. hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Ute

  4. Wandlung auf Zifferblatt, das ästhetische Auge applaudiert.