Freiraum

Image, Text, Blog and View

November Light

14 Comments

Autumn Light in Novemer
Und immer wieder das Licht. Sanftes Sonnenlicht und lange Schatten prägten den Sonnenuntergang.  Immer dem Licht entgegen und weiter.  Sonnenuntergang im November.

Again the light. Soft sun light and longer shadows characterised the beautiful sunset. Reach out toward the light and further. A sunset in November.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

14 thoughts on “November Light

  1. Wunderschön…und ein wenig mystisch🙂 Liebe Grüße

  2. Hallo ♥

    wollte dir nur mal einen schönen abend mit netten gesprächen
    oder gedanken,wünschen🙂 und später GUTE NACHT …

    glg,Laura

  3. Das sieht schon ein bißchen frostiger aus, novemberlicher als das vorige, goldene Bild, das einen hineingezogen hat. Hier habe ich das Gefühl, die Schönheit zwar zu bewundern, aber zur Sonne hinaus zu wollen.

    • Dankeschön. Ja, Du hast Recht. Es sieht etwas frostiger aus mit weniger warmen Farben. Mich interessierte die Stimmung, das leicht geheimnisvolle im Bild fest zu halten. Der Sonne bin ich dann tatsächlich auch gefolgt.
      Liebe Grüße
      Stefan

  4. phantastisch! die heimischen wälder.. immer wieder besser als man denkt

    • Dankeschön. Ich finde auch, man sollte öfter die heimischen Wälder besuchen. Dort kann man vieles entdecken und vor allem, wenn das Licht mitspielt, wunderbare Motive finden.