Freiraum

Image, Text, Blog and View

Here comes the sun

20 Comments

End of December at sunset
Das Bild habe ich bereits Ende Dezember aufgenommen. Doch es wäre zu schade, das Bild hier nicht zu zeigen. Ein wie gemalter Sonnenuntergang mit wunderbaren weichen Farben. Auch wenn das Wetter recht wechselhaft ist, so gibt es immer wieder diese leuchtende Momente am Himmel.

I almost have taken the image end of December. But it would be a shame not to show a picturesque sunset with magnificent gradations of soft tones, I think. Even the weather is really changeable, often there has been shining moments likes this, which are captivating.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

20 thoughts on “Here comes the sun

  1. Wie recht Du hast!! DAS wäre wirklich schade! Danke für das Zeigen, Stefan!!

    • Dankeschön, Jürgen! Sehr gern. Manchmal rutschen Bilder bei mir durch😉 Aber ich habe es rechtzeitig wieder entdeckt. Ich habe es beim Dockland-Gebäude aufgenommen.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Stefan

  2. Hat dies auf Petrus2105's Blog rebloggt und kommentierte:
    Dem ist nichts hinzuzufügen! 🙂

  3. Wunderschönes Licht lieber Stefan ♥

    • Mehr braucht es nicht: Gutes Licht und ein interessantes Motiv. Danke Dir, liebe Mathilda.
      Habe einen schönen entspannenden Abend
      Stefan

  4. Wunderschönes Bild wieder!
    Liebe Grüße Sina

  5. … dazu, in Gedanken, George Harrison mit dem Lied … Schön!!

  6. And now the days are getting longer! A lovely warm December shot Stefan!

    • Thank goodness, days are getting longer. I am looking for the spring season when the nature reawake. Thank you for you compliment. I am glad that you like it.
      All the best
      Stefan

  7. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    • Oh, das tut mir Leid. Danke Michaela für die Information. Ich hoffe und wünsche das Du mit Deinem neuen Blog keine Probleme mehr haben wirst.
      Ich wünsche Dir auch einen gutes, glanz- und wundervolles 2014.
      Liebe Grüße zu Dir in die Berge
      Stefan

  8. Hamburg ist wirklich die schönste Stadt der Welt, stimmungsvolles Foto