Freiraum

Image, Text, Blog and View

Tempting Walk

42 Comments

Tempting walk
Ein verführerischer Spaziergang. Angenehmes Licht, sanfte Farbtöne, Sonne und ein Pfad. Glückliche Momente eingefangen im Winter. Das Bild habe ich im Januar 2014 aufgenommen.

A tempting walk. Great light, soft tones, sunshine and a path. Happy moments captured in Winter. The image was taken in January 2014.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

42 thoughts on “Tempting Walk

  1. da laufe ich doch glatt durch den ZAUBER–WINTERwald…..hab einen guten ABEND,,,,,HERZlichst ANDREA:))

  2. ein schönes Bild… klasse!

  3. Zauberhaftes Foto, lieber Stefan!
    Mit dem Mädchenblick betrachtet ists ein Elfenwald…😉
    Hab einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!
    Grüßle,
    Britta

  4. eine wunderbare Aufnahme, das wäre auch toll zu malen

  5. Da kann ich Britta nur zustimmen… Elfenwald… warst du in Mittelerde spazieren?😉 Schön!
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Hat dies auf Petrus2105's Blog rebloggt und kommentierte:
    Perfekt!

  7. Toll bearbeitet.

    Grüßle ♥ Mathilda

  8. Verführerisch im reinsten Sinne des Wortes!

  9. Das Bild hat für mich irgendwas magisches. Irgendwie rechne ich damit, daß gleich irgendwelche Elfen dort entlang huschen. Toll eingefangen.

    • Dankeschön. Manchmal mag ich es auch mystisch romantisch. Ich habe versucht die Stimmung im Bild fest zu halten.
      Liebe Grüße
      Stefan

  10. Ein wunderbar mystisches Bild, einfach toll! Macht lust es mit Farben festzuhalten.

    • Ich finde Bilder immer wieder schön, die den Raum frei machen für die Fantasie und Kreativität. Das sind manchmal inspirierende Plätze, wie hier. Und ich danke auch Mutter Natur, die die Vorarbeiten für mich erledigt hatte.
      Herzliche Grüße
      Stefan

  11. Märchenwald……war gestern auch wieder mal im Wald unterwegs…..Energie holen :-)!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    • Das tut richtig gut. Ich brauche auch solche kleinen Fluchten abseits des Alltags. Und wenn das Wetter mitspielt und sich solche Motive ergeben…umso schöner🙂
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
      Liebe Grüße
      Stefan

  12. Ihren Hamburger Lieblings- Förster
    grüßen herzlich
    KarlHeinz & die WortHupferl-Fee

  13. Bonjour,
    a really nice light !

  14. Wie im Märchen… gleich sieht man Elfen, Trolle und Feen…bezaubernd!!