Freiraum

Image, Text, Blog and View

Sunday Soul and Jazz

9 Comments

Sunday Soul and Jazz (Mix Nr. 14)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Soul und Jazz am Sonntag. Klassiker, neue Songs, raren Soul und Jazz. Dancefloor Jazz trifft auf Jazz Fusion. Lehnt euch zurück und genießt die Zeit.

The second mix in 2014 with Soul and Jazz on Sunday. Classics, new Songs, rare Soul and Jazz. Dancefloor Jazz meets Jazz Fusion. Just relax and enjoy.

This way please → Sunday Soul and Jazz Mix Nr. 14 (YouTube-Link)

Tracklist
1. Hildegard Knef – From Here On It´s Got Rough
2. Ennio Morricone – Citta’ Viva
3. Soulful Torino Orchestra – Soul Burger
4. Dr. John – Goin’ Back To New Orleans
5. The Heavy – How You Like Me Now
6. James Last – Bolero ’75
7. Lee Fields & The Expressions – Ladies
8. Prince – I Wanna Be Your Lover (Dimitri from Paris Re-Edit)
9. Hugo Strasser – Black Night (Deep Purple Cover)
10. James Brown – Its a Man’s World
11. Ramsey Lewis – Do What You Wanna
12. Ella Fitzgerald – Sunshine Of Your Love
13. Chet Baker – Vehicle
14. Della Reese – I Got The Blues
15. Wes Montgomery – Canadian Sunset
16. Stan Getz – Wives and Lovers
17. Helmut Zacharias – Naturally Stoned
18. Mop Mop (feat. Anthony Joseph) – Let I Go
19. Caroline Lacaze – En Route Madame
20. MC 900 Ft. Jesus – The City Sleeps
21. Galliano – Prince Of Peace
22. Dave Harris Trio – Night Club
23. Jan Garbarek – Where The Rivers Meet

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

9 thoughts on “Sunday Soul and Jazz

  1. Oh yeah… monday soul and jazz…😉

    • Oh ja🙂 Ich hoffe, es gefällt Dir. Wenn ich den Takt einhalten kann, gibt es alle zwei Wochen einen neuen Soul und Jazz Mix.
      Was hältst Du eigentlich vom Sonntag als Erscheinungstermin?

      • Ja gefällt mir gut!🙂
        Sonntag ist für viele sicher gut, bei mir ist es im Prinzip egal, da ich an drei von vier Sonntagen im Monat arbeite. aber macht nichts, dann halt monday statt sunday…😉
        Liebe Grüße
        Ute

      • Dankeschön. Oh, das wusste ich nicht, das Du so oft am Sonntag arbeiten musst. Dann mache Dir eine schöne “Blue Hour” am Montag🙂
        Danke für Dein Feedback. Mir macht es Freude und wenn es Dir gefällt…wunderbar.
        Liebe Grüße und Dir eine Gute Nacht
        Stefan

      • Das mache ich glatt… und die Musik macht am Montag noch genauso Freude wie am Sonntag…🙂

        Dir auch liebe Grüße und eine Gute Nacht
        Ute

      • Hach🙂 das freut mich.
        Liebe musikalische Nachtgrüße
        Stefan

      • Dankeschön… James Brown… genial…
        Und Sonntag kommt das sicher gut, so als musikalischer Absacker für die, die frei haben…🙂
        Liebe Grüße
        Ute

      • Das war auch mein Gedanke😉
        James Brown, den ich noch Live sehen konnte und seine Version ist genial. Schön, das Dir der musikalische Absacker gefällt. In zwei Wochen gibt es einen neuen Soul und Jazz-Mix… am Montag🙂
        Liebe Grüße
        Stefan

      • Ja und kurz nachher Ella ebenso genial… und den Bolero von James Last kannte ich noch nicht und live ist immer noch gaaaanz was anderes…
        Lach, okay…
        Liebe Grüße
        Ute