Freiraum

Image, Text, Blog and View

Filigree

32 Comments

Filigree
Ein besonderes Licht mit dunklen gelben-orangen, grau-blauen Farbtönen im Hintergrund. Sonnige Höhepunkte aus dem Januar, als Farbtupfer gegen graue und kalte Tage.

Great light with dark yellow-orange, gray-blue color gradient in the background. Shiny highlights taken in January with a charming touch of color againts grey and cold days.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

32 thoughts on “Filigree

  1. Schöne Lichtstimmung Stefan! Gefällt mir gut!
    LG,Laura

  2. Herrlich der Farbverlauf!!

  3. Auf dem Foto sieht man förmlich die winterliche Kälte! Ich mag – wie immer – die vielen Verästelungen, zum dran-festsehen… und über die Möglichkeiten sich bietender Abzweigungen nachdenken🙂
    Hab einen schönen Abend,
    herzlich,
    Britta

    • Kalt war es. Aber bei so einem Wetter, kalt und sonnig, packt man sich gut ein und auf geht´s nach draußen. Ich mag, wie Du auch, die vielen Verästelungen und stehe davor und folge den Enden. Es hat auch etwas kontemplatives.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
      Herzliche Grüße
      Stefan

  4. der FARBtupfer ist dir gut gelungen……GUTII NACHTIII….HERZlichst ANDREA:))

  5. Ach ist das wieder schön, die Farben und davor die Konturen der Äste. Zum Träumen.
    Perfekt zum entspannen von Augen und Seele. Auch eine “blaue Stunde”!🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    • Ich stehe vor solchen Bäumen und schaue entspannt auf die jetzt schön zu sehenden einzelnen Verästelungen und Formen. Für das Bild brauchte ich jedoch Zeit, um die richtige Position zu finden, da die Sonne blendete. Solche Tage, Momente sind große Geschenke der Natur. Und wie Du richtig sagtest: auch eine “blaue Stunde”.
      Liebe Grüße
      Stefan

  6. Großartig! Wunderschönes Bild!

  7. Danke fuer die “Lichtkonserve”. Bin dann mal unterwegs. Gruss mal nicht aus der nachbarschsft Ulla

    • Dankeschön, Ulla. Das habe ich gern gemacht. Ich hoffe, Du bist gut in Buenos Aires angekommen, wo es vermutlich “etwas” wärmer sein wird.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Stefan