Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

A sunny moment

6 Kommentare

Sunny Moment in January
Freundlich, ruhig, sonnig und kalt. Nach einigen grauen Tagen, heute ein wie gemalter Himmel und ein kurzer, schöner Moment von der Sonnenseite. Was braucht man mehr!

Friendly, calm, sunny and cold. After a couple of grey days. Today, a picturesque sky, a short and lovely moment from the sunny side. What more do we needed!

Advertisements

6 Kommentare zu “A sunny moment

  1. So sah s heute Nachmittag auch aus :D Davor hatten wir allerdings richtig Sonne und strahlend blauen Himmel ;) Liebe Grüße

    • Dankeschön. Hier war es in den letzten Tagen mehr Grau als Hell ;) Umso schöner, das sich heute die Sonne zeigte. Solche Momente sind einfach schön :)
      Liebe Grüße
      Stefan

  2. I hear a symphony, beautiful shot!

  3. Mist, den habe ich glatt verpasst… ;-)
    Schönes Wochenende!

    • Ich hatte Glück ;) Sonst hätte ich den Lichtblick vermutlich auch verpasst. In dieser Woche gab es nicht so viele.
      Das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch.
      Stefan