Freiraum

Image, Text, Blog and View

Window Reflection

24 Comments

Window Reflection (K)
Ein Moment von unterwegs, im vorbei gehen. Aufgenommen von außen, wo Teile der Speicherstadt als Silhouette von der Sonne im Fenster gespiegelt wurden. Eine Fensterspiegelung mit erstaunlichem Effekt. Wunderbare und vielleicht etwas andere Aussichten.

On the way moments at sunset. Taken outside where parts of the silhouette from the “Speicherstadt (Warehouse District)” were reflected by the sun. A window reflection with an amazing effect. Wonderful and maybe a different view.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

24 thoughts on “Window Reflection

  1. Schöne Farben – da wird mir gleich vom Anschauen warm.🙂
    Liebe Grüsse
    Charlotte

    • Das geht mir wie Dir🙂 In der letzten Woche hatten wir, wie zu sehen, viele schöne Frühlingsmomente. Heute ist es mal wieder regnerisch, grau und kühler. Umso schöner, sich an solchen Fotos zu erwärmen.
      Liebe Grüsse
      Stefan

  2. Die Fotos haben etwas Romantisches. Da kann man sofort beginnen zu träumen.

  3. Durch den Rahmen wirkt das Foto mehr noch als ein Foto, ein Gemälde, ein Kunstwerk an sich!
    Liebe Grüße und wie immer vielen Dank für die schönen Beiträge!
    marlis

  4. Beautiful capture!

  5. Ein Bild im Bild in wunderbar warmen Farben Sehnsucht auslösend und versprechend.
    LG Michel

    • Vielen Dank, Michel, für den schönen Kommentar und das Kompliment. Das freut mich, wenn Dir das Bild gefallen hat. Mit Sehnsucht bekommt das Foto eine weitere schöne Farbe.
      Herzliche Grüße in die Nachbarschaft
      Stefan

  6. Wie entspannend….. wunderbar, um innerlich dem schnoeden orgaalltag auszuweichen. Danke fuer die Pause.

    • Gern geschehen. Solche kleinen Fluchten tun für den Moment gut. Dann hoffe ich, das der schnöde Orgaalltag bald beendet sein wird.

  7. wunderschön sanft

  8. Hey, hast du wieder gezündelt, Stefan?😉 Sehr schön!

    • Ich war es nicht, Maren🙂 Ich überlasse gerne der Natur solche Vorarbeiten. Es freut mich, das Dir das Foto gefällt.

  9. Ein Hammer Bild!! Gefällt mir sehr gut und regt unheimlich die Fantasie an…

    LG, Michaela

    • Ganz lieben Dank, für das Hammer- Kompliment. Das freut mich sehr und trifft auch die Stimmung die einlädt seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
      Liebe Grüße
      Stefan

  10. So ein klasse Foto hat mir der Reader vorenthalten… ich werde mich beschweren…😉
    Super Spiegelung, fast, als ob man von drin durch das Fenster schaut. Und die Farben.

    Liebe Grüße
    Ute

    • Vielen Dank für Deinen schönen Worte. Über den Mantel des Readers lege ich den Mantel des Schweigens😉 Dank der Sonne und des Lichtes kam die Spiegelung an dem Fenster zustande. Der Natur sei dank🙂
      Liebe Grüße
      Stefan