Freiraum

Image, Text, Blog and View

Out of the Blue

22 Comments

Blue  (K)
Absolute vertical. A blue gate…out of the blue. Just one moment where everything comes in a positive way together: the light, a blue sky, the reflection on the glass facade and the blue color.

Absolut Vertikal. Ein blaues Eingangstor…wie aus heiteren Himmel. Ein Moment wo alles im positiven Sinne zusammenkam: das Licht, ein stahlblauer Himmel, die Spiegelung auf der Glasfassade und die blaue Farbe.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

22 thoughts on “Out of the Blue

  1. Unglaubliches Foto!
    Zum niederknien! Eine faszinierende Architektur wirklich fantastisch eingefangen!
    Begeisterte Grüße von Stefan

    • Meinen Diener für solch ein schönes Kompliment. Dankeschön! Das läuft runter wie Öl. Dabei dauerte es eine Weile und mehrere Versuche, weil immer wieder Wolken im Bild waren oder das Licht sich veränderte. Doch die Warterei hatte sich gelohnt. Denn genauso wollte ich das Foto haben.
      Ganz herzliche Dankesgrüße
      Stefan

  2. Genial und außerirdisch schön🙂

  3. Amazing image, Stefan! Just amazing. The blue is solace for the soul. Thank you! Love, Amy

  4. Klasse!!! Und ich muss an ELO denken….muss die Platte direkt mal heraus kramen..

    • Ach ja…Mr. Blue Sky und ich glaube das Album hieß auch Out Of The Blue, mit dem Raumschiff. Dankeschön, für Dein Kompliment.
      Ich wünsche Dir viel Spaß mit ELO.

  5. wirklich erstaunlich!!!
    LG, Petra

  6. Hallo Stefan, ein faszinierendes Bild ist dir da gelungen!
    Ich wünsche dir noch viele weitere solcher exakten Momente- perfekte Wellen und gutes Timing!
    Silvia

    • Hallo Silvia, ganz herzlichen Dank für die schönen Worte. Für diesen Moment musste ich auch warten. Aber es hat sich gelohnt. Mich begeistern ja solche Wellen, Linien und wenn die Natur, sprich das Licht mitspielt, umso schöner.
      Liebe Grüße
      Stefan

  7. Out of the blue, into the blue. Dreamy image.