Freiraum

Image, Text, Blog and View

Blue Reflection

6 Comments

Harbor Reflection (K)
Scenes from the everyday. Along the river Elbe in the porter area. An building where the where the blue light would be reflected by the facade from the building. Those kind of view in the evening belong to my special moments from the everyday. It is a pause for the moment. Happiness is sometimes really simple.

Szenen vom Alltag. Entlang der Elbe, im Hafengebiet. Ein Gebäude wo das blaue Licht schön von der Fassade des Gebäude reflektiert wurde. Diese Ausblicke am Abend gehören zu meinen besonderen Momenten des Tages. Ein Moment zum Innehalten. Glücklich und zufrieden zu sein ist manchmal ziemlich einfach.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

6 thoughts on “Blue Reflection

  1. One could get lost in this beautiful view of the Elbe. Thank you.

  2. Jetzt musste ich glatt das vorherige Foto nochmals anschauen… die zwei Fotos passen irgendwie perfekt zusammen. Das warme, goldene Licht vom ersten und die “blaue Stunde” beim zweiten. Schöne Ansichten lieber Stefan!

    Liebe Grüße
    Ute

    • Dankeschön, liebe Ute, für das Kompliment. Interessanterweise war ich mir beim zweiten Bild vom Dockland-Gebäude gar nicht sicher, ob ich es veröffentlichen sollte, da es nur einen Ausschnitt zeigt. Doch ich mag Formen, Linien und bei diesem Licht musste ich das Foto machen. Im Nachhinein bin ich dennoch froh und freue mich, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße und Dir eine schöne Tour
      Stefan