Freiraum

Image, Text, Blog and View

Moon

36 Comments

Moon
The magic appeal when the moon is bright and full. I have taken the image a few of days ago. When you come closer you can see the lovely clouds.

Die magische Anziehungskraft bei Vollmond, wenn der Mond hell leuchtet. Das Foto habe ich vor wenigen Tagen aufgenommen. Wenn man näher herankommt, kann man die schönen Wolken sehen.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

36 thoughts on “Moon

  1. wow, beeindruckend + wunderschön!

    • Dankeschön! Der Mond zeigte sich am Abend auch von seiner schönsten Seite und es war schön ihn dabei zu beobachten und rechtzeitig das Bild zu machen.

  2. Beautiful shot Stefan, the whisper clouds certainly add to the atmosphere.

    • Thank you, Patti. I am glad that you like it. This time everything comes in a positive way together and I was able to capture the moment.

  3. also evoking another association: The moon before it is shot by Tom Waits (For you, I´ll shoot the moon)!

  4. Ich liebe Mondaufnahmen❤ Zauberhaft🙂 Liebe Grüße

  5. Stunning capture!

  6. Phantastisch. Mir fehlen gerade einfach die Worte ob dieser unbeschreiblichen Schönheit. Danke für diese Aufnahme und das Posten.

  7. Wow! Another Moon photo!! Great shot, Stefan! Way cool! (((HUGS))) Amy

  8. Wooow, was für ein schönes Vollmondfoto. Ich habe ihn auch schon in echt bewundert, die nächsten zwei Monate ist er nochmals so nah. Das fotografieren überlasse ich lieber anderen und genieße nur die wirklich magische Stimmung.

    Liebe Grüße
    Ute

    • Danke liebe Ute. Ich hatte Glück mit den Wolken und die Kamera schnell zur Hand und habe dann einfach gewartet, auf den Moment.
      Ein leuchtender Vollmond hat seine eigene Magie und mich hat es gefreut als ich das Bild auf dem Monitor sah.
      Liebe Grüße
      Stefan

  9. wundervoll….das ist faszination pur….mehr worte bedarf es nicht..l.g.manu

  10. So schön hab ich das mit meine Kamera leider noch nie hinbekommen… ganz toll!
    LG, Petra

    • Dankeschön Petra. Ich hatte auch mehrere Anläufe unternommen bis ich das Bild hatte. Hier kamen die Wolken sozusagen als I-Tüpfelchen dazu.
      Liebe Grüße
      Stefan

  11. Was für eine fantastische Aufnahme!!! Wünsche dir noch eine gute Woche, lieber Stefan🙂

  12. wow, this is amazing!! I can see the moon closer than ever..