Freiraum

Image, Text, Blog and View

The Sky Is The Limit

21 Comments

Sky High (K)_
The sky as canvas for a scene with a cloudy and perfect blue sky. The scene let me first thought on a movie with a big panoramic view. The silhouette from the people, looks alike that they standing in front of the sky. But they only waited for the departure of a cruise ship. A play with the perspective. Inspired by the movie title: The Sky Is The Limit (1943).

Der Himmel als Leinwand für eine Szene mit einem bewölkten und bewegten blauen Himmel. Zuerst dachte ich an eine Szene aus einem Film mit Panoramablick. Es sieht so aus, als wenn die Silhouette der Menschen direkt vor dem Himmel stehen würde. Doch haben sie nur auf den Auslauf von einem Kreuzfahrtschiff gewartet. Ein Spiel mit der Perspektive. Inspiriert vom Filmtitel: The Sky Is The Limit (1943).

Das ist mein Beitrag für:/ This is my contribution for: Pabuca/Movietitles

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

21 thoughts on “The Sky Is The Limit

  1. Dazu ein eines meiner Lieblingssprichwörter, zudem ein russisches: Über einem freien Mann ist nur noch der Himmel!

  2. Absolut tolle Umsetzung des Titels und ein Klasse Bildaufbau. Es ist faszinierend wie viele unterschiedliche Gesten und Emotionen man bei den Silhouetten der Personen unten wahrnimmt. Als ob jeder seinen ‘eigenen’ Himmel sieht.

    • Danke Markus. Mich faszinierte neben dem Himmel besonders die Silhouette der Menschen mit ihren verschiedenen Gesten. Du triffst es sehr gut…als ob jeder seinen eigenen Himmel sieht.
      Gruß
      Stefan

  3. Fettes Doppellike von mir🙂

  4. cool, Stefan.

  5. Lieber Stefan,
    das tolle an d tollen Bild ist ja, dass es so unendlich viel Raum lässt für eigene Assoziationen.
    Dickes Dankeschön dafür und liebe Grüsse
    Ksi

    • Lieber Kai, herzlichen Dank für Deine Worte. So darf es im positivsten Sinne auch sein, dass ein Foto wirkt und man sich seine eigenen Gedanken darüber machen kann. Mich freut so etwas sehr, da ich ein dieses Bild, bevor ich das Foto gemacht hatte, bereits im Kopf hatte.
      Liebe Grüsse
      Stefan

  6. Großes Kino😉 (Y)

  7. Super Bild! Aufteilung, so unterschiedliche profile, Stimmung! Klasse!

  8. wow…..was für eine Stimmung……grandioses Bild!

  9. schönes Bild……..yes, the Sky is the Limit !