Freiraum

Image, Text, Blog and View

Green Abstract

14 Comments

Green (K)
Now it is getting fast, that the nature will change his color. I have taken the image end of September, where I was focussed on a line of trees with a special lush green color. To find the beauty in the odinary is one of my passions in photography. And to capture those abstract scenes is really an award for the day.

Jetzt geht es schnell, dass die Natur ihre Farben wechselt. Das Foto habe ich Ende September aufgenommen, wo ich auf eine Baumreihe fokussiert war zusammen mit der besonders üppigen grünen Farbe. Das schöne im Normalen zu finden ist eine meiner Leidenschaften in der Fotografie. Und solche Motive, Szene im Bild festhalten zu können, ist dann die Belohnung des Tages.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

14 thoughts on “Green Abstract

  1. Kommen auch gerade zurück.. auftanken, auch im Wald.. immer wieder zu schön!
    LG, Petra

    • Auftanken…das ist es. Solche Oasen und Plätze braucht jeder Mensch. Und dann mit allen Sinnen genießen.
      Liebe Grüße und genieße den Sonntäglichen Herbsttag
      Stefan

  2. I love the wonderful three dimensional motion of this photo, wonderful shot.

    • Thank you very much. This image has something special for me. It is a combination of the mood, the color gradient and the geometry of lines. It is for me the beauty in the ordinary.

  3. hast Du mit der Farbe nachgeholfen ( entschuldige bitte die doofe Frage) aber DIESES GRÜN!!!!! herrlich!!!!!

  4. schön, muss man sonst nix zu schreiben! Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich das reblogge…
    Liebe Grüße
    Kai

    • Dankeschön Kai, für das Rebloggen. Spread the message… Natürlich habe ich nichts dagegen. Ich freue mich, wenn das Bild auch andere so erfreut wie mich.
      Liebe Grüße
      Stefan

  5. Reblogged this on skyaboveoldblueplace and commented:
    Stefan macht ja immer fantastische Bilder, aber dieses hier tut den Augen und der Seele so gut, dass ich es gerne hier reblogge.

  6. Der Wald und die Bäume sind meine Tankstelle :-)! Dein Foto ist traumhaft schön!!!!!!

  7. Gerade habe ich dieses wundervolle Foto entdeckt und tauche darin ein, wie schön, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und vor allem auf dieses wohltuende Bild! Hab deinen Blog gleich abboniert!
    Herzliche Grüße, Angelina