Freiraum

Image, Text, Blog and View

Autumn Colours in December

18 Comments

December Sun I
A ray of light. Autumn Colours in December. Let your thoughts run free. All you need is to find a calm place for your soul and thoughts to recharge the battery. I call it Dream/Mental Thinking Walks where I am having my best ideas. The Landscape photo I have taken on last weekend where the sun returned after too many grey days.

Ein Lichtblick. Herbstfarben im Dezember. Den Gedanken freien Lauf lassen. Alles was es dazu braucht ist ein ruhiger Platz für die Seele um die Batterie wieder aufzuladen. Ich nenne solche Plätze Traum-Denkpfade für Gedankenspaziergänge. Das Landschaftsbild habe ich am vergangenen Wochenende aufgenommen, wo die Sonne ihr Comeback feierte, nach vielen grauen Tagen.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

18 thoughts on “Autumn Colours in December

  1. Schönes Foto. Würde dem Cover einer George-Winston-Platte zur Ehre gereichen.
    Viele Grüße, Gerhard

  2. einfach…wunderschön! Da freut sich die Seele und Gedanken können träumen…sehr schön!

  3. beautiful, this placid lake, beneath the mirror there’s a current.

    • Thank you for the compliment. I was a little bit surprised to see autumn colors in december. But after too many grey days, it was a highlight still for the soul.

  4. Fast wie Indian Summer … 🙂

    Ich wüßte da auch schon eine Tapetenwand, wo man das Poster aufbringen könnte … 🙂

  5. Auftanken: genau das brauche ich gerade, die beruhigende Stille kommt auf dem Foto sehr gut rüber, danke für das schöne Bild!
    Viele Grüße,
    Angelina

    • Dankeschön Angelina. Auch ich war angenehm überrascht solche Farben noch im Dezember zu sehen. Es war dort auch friedlich und das beste Mittel schnell zu entschleunigen.
      Viele Grüße
      Stefan

  6. Lieber Stefan,
    ein ganz tolles Bild!
    Liebe Grüsse
    Kai

  7. Was soll man noch schreiben?😉 Gnieße das Lob, ich schließe mich dem an.