Freiraum

Image, Text, Blog and View

A Romantic Place

22 Comments

December Romantic Place
To avoid any misunderstandings. I have taken the photography just a couple of days ago, in December. A romantic and peaceful place and an enchanting view. Powerful Autumn colours in December which is quite unusual for the current winter season. But it is balm for the soul. Memories are made of this.

Um Missverständnissen vorzubeugen. Das Foto habe ich im Dezember, vor einigen Tagen, aufgenommen. Ein romantischer, friedlicher Ort und ein zauberhafter Ausblick. Kraftvolle Herbstfarben im Dezember sind ungewöhnlich, besonders für diese Jahreszeit. Aber sie sind auch Balsam für die Seele und einfach schöne Erinnerungen.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

22 thoughts on “A Romantic Place

  1. Super schönes Foto! Liebe Grüße aus Freiburg – Kai ;o)

  2. Märchenhaft – wie eine andere Welt ! Sehr schön!

  3. Erster Kommentar im Nirvana verschwunden.. aber bei dem Bild, muss es einen zweiten geben…
    Sugar hat es allerdings richtig verfasst. Wunderschön und märchenhaft. All die Fabelwesen könnten in den Startlöchern stehen🙂

    • Huch. Mit dem zweiten Kommentar hat es geklappt. Dankeschön für das Lob. Das mit dem Fabelwesen ist schön getroffen. Was wäre das für ein Foto geworden, mit all den Fabelwesen🙂

  4. wunderschön .. liebe grüsse aus den schweizer bergen😛

  5. wunderwunderschön!!!!!!!!!!!

  6. Das ist ja wie ein Gemälde … Unglaublich schön!

    LG Michèle

    • Ich lasse mich gern von der Kunst inspirieren und jetzt wo Du es erwähnst, es könnte tatsächlich ein Gemälde sein. Ganz herzlichen Dank für das schöne Lob.
      Liebe Grüsse
      Stefan

  7. Das ist wirklich ein romantisches Fleckchen Erde – so schön❤

  8. Glorious balm for the soul indeed! December!