Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Winter Colors

17 Kommentare

Colors and Bare Trees
A sunny and happy moment in January, captured on last weekend. What a difference a day can make when the sun highlights bare trees. What would we do in winter without them to shoot.

Ein sonniger und glücklicher Moment im Januar, aufgenommen am letzten Wochenende. Was für einen Unterschied ein Tag ausmachen kann, wenn die Sonne blattlose Bäume anstrahlt. Was soll man anderes tun, als solche Momente versuchen im Bild fest zu halten.

Advertisements

17 Kommentare zu “Winter Colors

  1. Himmlische Aufnahme!

    • Nach 1 Woche ohne Sonne,dafür mit Regen, Sturm und grauen Himmel waren die beiden Tage am Wochenende Balsam für die Sinne. Meinen Dank für das schöne Kompliment.
      Herzliche Grüße
      Stefan

  2. Hier war es tatsächlich auch sonnig!

    • Das Foto ist vom Wochenende, wo sich nach 1 Woche die Sonne wieder voll zeigte. Heute gab es wieder einen Mix aus Sonne und Grautönen. Und der Winter lässt auch noch auf sich warten.

  3. …zauberhaft! Gruß Alois

  4. Lieber Stefan – Sehr schön !
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Gerhard

  5. Wieder bezaubernd schön <3 Liebe Grüße

  6. Schöner Farbverlauf!!

  7. A gorgeous difference!