Freiraum

Image, Text, Blog and View

For The Colors

19 Comments

Colorful Sunset
Some moments are just for the colors. As Leo Tolstoy already knew: “Spring is the time of plans and projects.”
But before you start doing plans, here is wishing you a delightful weekend, including this special moment and colorful view captured at sunset.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

19 thoughts on “For The Colors

  1. Wow, that is a beautiful shot!!

  2. Dieses Bild hat KRAFT….toll !!
    liebe Grüße -Karin

    • KRAFT…ist sehr gut ausgedrückt. Auch wenn ich selber nicht malen kann…dann benutze ich einfach den Himmel als Leinwand für Naturfarben🙂
      Liebe Grüße
      Stefan

  3. incredible photo…

  4. Gorgeous image, Stefan. Amazing sky.

  5. Lieber Herr Haase, hätte ichs nicht eigenpupillig gesehen, ich würde Bildbearbeitung frech unterstellen. Was für ein Abendhimmel, selten sah ich den Himmel so intensiv überquellen. Dazu der Kahlbaumkontrast, als müßte Astwerk brennend die Wolken nähren…
    Den Anblick habe ich mir innenhäutig eintätowiert und zum Glücke sogar erschnappschusst, hier jedoch noch schöner anzusehen. Liebe Sonntagsgrüße, Ihre Frau Knobloch, mit überfließendem Blick.

    • Liebe Frau Knobloch, meinen Dank für Ihre formvollendeten Wortfabulierungen der froh vor sich hin fließenden Art. Solche abendlichen Lichtfunkelnde Blicke sind Belohnung und ein schöner Ausklang des Tages. Ihnen wünsche ich einen frohen und entspannenden Abend.

  6. wunderschöne Lichtstimmung🙂

  7. Lieber Stefan, ich habe Dich für den “Lieblings Award” nominiert! 🙂 LG Ulla

    • Liebe Ulla,
      ganz herzlichen Dank für die Nominierung. Auch wenn ich mich über solche Nominierungen freue, halte ich meinen Blog Award-frei, da es frei gesprochen nicht so mein Ding ist. Mit der Bitte um Verständnis wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße in die Nachbarschaft
      Stefan

  8. wundervolle Farben!