Freiraum

Image, Text, Blog and View

Bamboo Light

5 Comments

Bamboo Light
Again Bamboo and a second image from the bamboo wood resp. path covered with bamboo plants. The first image showed the bamboo a little abstract like a barcode. For the second image I tried to capture the verdant green color and the special light. By the way the noise of rustling bamboo is wonderful poetry. Have a relaxing weekend everyone.

Noch einmal Bambus. Wie versprochen, ein zweites Foto vom Bambuswäldchen. Dieses Mal ist es ein Pfad mit Flachrohrbambus. Das erste Bild zeigte den Bambus abstrakt, fast wie ein Strichcode. Hier hatte ich versucht das üppige Grün und das durchscheinendes Licht im Bild fest zu halten. Bambus rascheln hören ist wunderbare Poesie. Allen ein entspanntes Wochenende.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

5 thoughts on “Bamboo Light

  1. Lieber Stefan,
    ein herrliches Bild !
    Dir auch ein schönes, entspanntes Wochenende + viele Grüße,
    Gerhard

    • Danke sehr Gerhard. Solche Plätze und Orte braucht man ab und an.
      Zumindest scheint für den Moment hier die Sonne. Ich hoffe, das Wetter wird sich halten. Hab’ bitte auch entspanntes Wochenende.
      Lieben Gruß
      Stefan

  2. Perfekt – super super schön, lieber Stefan! Das Rascheln hör ich auch….. :-)!
    Lieben Gruß – Karin

    • Das ist fein🙂 Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt mit dem Rascheln. Der Bambus hatte ich eine magische Anziehungskraft und ich werde sicher den Ort wieder besuchen.
      Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
      Stefan

      • Irgendwie ist es auch magisch….so hast du das Bild auch gelungen festgehalten…und es gibt Plätze auf dieser Welt, die möchte man wieder besuchen….schön!
        Dir auch einen schönen Abend – lieben Gruß – Karin