Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Enchanting

4 Kommentare


The enchanting beauty of nature. Just one of the ephemeral moment taken on the way. Even when the light is not perfect, the nature is always worth to explore to find the extra in the ordinary. „Always be a poet, even in prose,“ wrote Charles Baudelaire and I would add…even in photography. Enjoy the moment.

Die verzaubernde Schönheit der Natur. Einer dieser vergänglichen, flüchtigen Momente, eingefangen unterwegs. Das Licht war zwar nicht perfekt. Doch es lohnt sich immer das besonderen im Normalen in der Natur zu entdecken. Wie schrieb Charles Baudelaire treffend: „“Always be a poet, even in prose.“ Und ich würde hinzufügen…even in photography. Genießt den Augenblick.

Advertisements

4 Kommentare zu “Enchanting

  1. Zauberhaft, wie die Gräser und du das Licht festgehalten habt.

    • Danke sehr. Dabei war es auch windig und das Licht nicht perfekt. Dennoch, nach einigen Versuchen, war ich selbst überrascht wie schön und zauberhaft die Gräser wirken.

  2. Gorgeous capture, Stefan.