Freiraum

Image, Text, Blog and View

Daisy

15 Comments

Daisy bw
When you stop and look around, life is pretty amazing…

Perfect with the lovely daisy an amazing sunset and video from the Glastonbury Festival last weekend. Caribou performed their hit “Can´t Do Without You” and have a look on the georgous sunset captured in wonderful colorus by the BBC Cameras.

Caribou – Can´t Do Without You (Live from Glastonbury 2015/YouTube-Link)

Das Leben ist ziemlich bemerkenswert, wenn man sich einfach nur umschaut…

Zusammen mit der schönen Sonne der Margerite, ein Video vom Glastonbury Festival, vom vergangenen Wochenende. Caribou präsentierten ihren Hit “Can´t Do Without You”, vor einem atemberaubenden Sonnenuntergang, den die BBC-Kameras wunderbar eingefangen hat. 

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

15 thoughts on “Daisy

  1. Ja, Stefan, das Leben ist schön!!!!!

  2. Ja, das Leben ist bemerkenswert und hat auch im Kleinen viel Schönes zu bieten – wenn man hinschaut!

  3. Wooohooo… Gänsehautstimmung beim Video. Danke für’s Teilen, lieber Herr Haase. Und danke natürlich auch für die hübschige Daisy. Dieses Leben, es ist ein höchst wundervolles.
    Liebliche Sommergrüße, Ihre Frau Knobloch, zugeneigt.

    • Ich glaube es wird hier eine florale Woche werden. Meinen Dank für die löblichen Worte.
      Zuerst war das Video. Zugegeben mein Sonnenbild der Margerite kann mit dem Sonnenuntergang in Glastonbury nicht mithalten. Dafür passt beides gut zusammen, wie ich finde. Das ist die Festivalstimmung im Sommer. Musik, ein Sonnenuntergang und dann, wie Sie trefflich schreiben, Wooohoooo mit Gänsehauteffekt. Darauf ein Hach!
      Die lieblichen Sommergrüße bitte für Sie und einen fulminanten entspannenden Abend.

      • Florale Wochen sind bonfortionös! Ich stimme hachend ein und hoffe auf einen fulminanten Sonnenuntergang. Für uns alle.
        Die Ihre, floralvorfreudigflatterig.

      • Das kleine heimische Florallabörchen hatte z.B. aufblühende Hortensien zu bieten. Ein Augenschmaus in prächtigen Farben. Ganz nach meinem Geschmack ihr nicht nur das Wasser zu reichen sondern auch mit der Kamera näher zu kommen. Es bleibt floral und hoffentlich auch “bonfortionös.” Ganz in ihrem Sinne, Verehrte.

  4. Die hübsche Daisy…. sehr schön und das Video erinnert mich gleich wieder an mein “Gehüpfe” beim Donauinselfest! Halt bei anderer Musik🙂 !
    liebe Grüße – Karin

    • Hüpfen ist immer gut und tut vor allem gut🙂 Hoffen wir auf noch weitere gehüpfte Momente und Musik im Sommer.
      Liebe Grüße
      Stefan

      • 🙂 !!! unbedingt….bei uns gibt es in Wiesen ein tolles Jazz und Blues Festival….dort mag ich hin und hoffe es geht sich zeitlich aus. Da wird dann zwar nicht gehüpft aber dauer-gewippt !! Liebe sonnig heiße Grüße aus Wien – Karin

      • Wippen und/oder Hüpfen…das passt schon🙂 Hauptsache es mach Spaß.
        Hier ist heute auch der Sommer eingezogen und die Aussichten sind heiß. Heute Abend ist es noch angenehm, dank einer lauen Brise.
        Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hamburg
        Stefan

  5. Glorious daisy, Stefan!! Thank you! Love, Amy<3

  6. just beautiful🙂