Freiraum

Image, Text, Blog and View

Boo! Halloween Mix 2015

16 Comments

Halloween Moon (K)
Today´s mixtape is a special mix again. Halloween is really popular and in America it is like a national day. If you don´t like Halloween, here is my tip: ignore the subject and have fun with a wild, funny, spooky, groovy, rocking mixtape that will spice up any (Halloween) Party or evening spent sitting alone in the dark. There are Reggae, Rock, Garage Punk, Ballads, Instrumentals and many more in the mix.

Trick or Treat! Listen. Relax, Have Fun and Enjoy. Happy Halloween!

This way please, click → Halloween Mixtape 2015 (YouTube-Link)

Tracklist
1. Bobby Pickett – Monster Mash
2. Royal Flairs – One Pine Box
3. The Specials – Ghost Town
4. Cliff Richard – Devil Woman
5. Lou Reed – Halloween Parade
6. Man or Astro Man? – Sferic Waves
7. Bert Convy – The Monsters Hop
8. Satan’s Pilgrims – Haunted House Of Rock
9. LOS GIBSON BOYS – El Vampiro
10. Tom Waits – Whistlin’ Past the Graveyard
11. Tony’s Monstrosities – Igor’s Party
12. Ronnie Cook & The Gaylads – Goo Goo Muck
13. Kip Tyler – She’s My Witch
14. Edith Massey – Big Girls Don’t Cry
15. Jody Reynolds – Tarantula
16. The Cramps – Goo Goo Muck
17. Jeanne Moreau – Each Man Kills The Thing He Loves
18. Lightnin’ Hopkins – Awful Dreams
19. Jumpin’ Gene Simmons – Haunted House
22. Whodini – Freaks Come Out At Night
21. Bernard Hermann -Psycho (The Shower Scene) Soundtrack
22. Phil Harris – The Thing
23. Doris Duke – I Don’t Care Anymore
24. King Flash & Calypso Carnival – Zombie Jamboree
25. Ray Noble’s Orchestra – Midnight, The Stars And You

Alternative Link, click → Halloween Mixtape 2015  (YouTube-Link)

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

16 thoughts on “Boo! Halloween Mix 2015

  1. Und dazu noch ein paar Horrorfilme gucken: Es, Die Vögel, Shining, Psycho…und die Schlaflosigkeit ist vorprogrammiert🙂

  2. Ich esse heute Abend Sauerkraut und danach gibts ein Amaretti. Geht das auch?

  3. Zwar ist mir der Gruselkürbiskram ziemlich wumpe, aber dieser Musikmix schmeckt auch mir, lieber Herr Haase. Und vorneweg mit gleich eine Famoserinnerung: The Specials! Uik, wie lange habe ich die nicht mehr gehört. Ach, Sie sind einfach umwerfend. Lauschlappenliebkosungen und Pupillenverhachung immer wieder. Ich danke Ihnen herzvoll zugeneigt und wünsche den schönsten aller Sonntage, naja, einen der vielen schönsten…
    Liebe Grüße, Ihre Frau Knobloch, allerheiligentagwerkend.

    • Die Musikredaktion freut sich über das Lob. Mal abseits von süßem und sauren Kürbisherumgedöns, darf der Spaß an der Musik nicht vergessen werden. Mal in den Archiven nach vergessenen und feinen Lauschperlen suchen und fündig werden. Bei den Specials dachte ich unweigerlich an Madness. Wie trefflich erwähnt sind das ganz famose Erinnerungen.
      Ihnen den musikalisch beschwingten Sonntagnachmittag mit Sonne Innen und Außen. Einen herzlichen Allerheiligensonnengetränkten nordischen Gruß ins Lipperland.

  4. Ha ha, feine Mixtur, Stefan.
    Hoffe, Du hast Halloween gut überstanden😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Gerhard

    • Danke Gerhard. Mit dem ganzen Kürbisgedöns habe ich es nicht so😉 Aber einmal im Jahr habe ich Spaß an solcher Musik.
      Hier war es ruhig. Einige Kinder waren unterwegs und hatten vermutlich ihren Spaß.
      Glückwunsch zum erlösenden Tor und ersten Sieg. Eine Niederlage wäre brutal gewesen. Trotzdem wird es schwer bleiben.
      Hier war das Wetter auch einladend nach draußen zu gehen. Herbst was willst du mehr.
      Liebe Grüße und Dir ebenso den schönen Abend,
      Stefan

      • Ja, der Sieg war enorm wichtig, um wenigstens den Anschluss an Platz 16 nicht zu verlieren. Pokal-Los ist auch ok, kein schlechter Löwen-Tag gestern… ;-))
        Spiele momentan mit dem Gedanken, bei dem Wetter nochmal einen Tag Urlaub zu nehmen und in die Berge zu fahren, wer hätte das gedacht im November?
        Liebe Grüße und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein,
        Gerhard

      • Bei dem Wetter, was sich schnell ändern kann, würde ich die Zeit nutzen und ab in die Berge. Ein Tag Auszeit in den Bergen kann erholsam sein.
        Stimmt. Die Auslosung hatte ich nicht mitbekommen. Ein machbarer Los, weil Heimspiel. Obwohl ein Derby wäre auch nicht schlecht gewesen.
        Hier war es heute recht neblig und keine Sonne. Im Moment haben wir hier Waschküchenwetter.
        Liebe Grüße und einen guten Start mit Sonne Innen und Außen,
        Stefan

      • Bei uns war heute Traumwetter, heute hätte man’s gleich anpacken sollen mit dem Berg-Trip.
        Derby wäre glaub ich für die Moral nicht so gut gewesen, das hätte eine ordentliche Klatsche gegeben, so isses schon besser…
        Liebe Grüße und einen schönen Abend, und morgen wieder besseres Wetter😉
        Gerhard

      • Mit dem Derby hast Du vermutlich Recht. Das kann man ja noch im Finale nachholen🙂
        Dann warte nicht zu lange und ab geht´s in die Berge. Allein die Farben momentan und dann die Bergluft. Hier soll es morgen wieder besser werden und wir hier den Durchblick wieder haben🙂
        Hab’ einen schönen Herbstabend,
        Stefan

      • Dein Wort in Gottes Gehörrohr, Stefan. Endspiel, das wär mal was…
        Liebe Grüße + und heute viel Sonne in der schönen Hansestadt,
        Gerhard

      • Träumen ist doch erlaubt🙂
        Liebe Grüße aus dem heute mal wieder nebligen und feuchtkalten Hamburg,
        Stefan

  5. Lieber Stefan,
    dieses Helloween brauch ich nicht wirklich, ich glaube, das ‘braucht’ vor allem der Einzelhandel, aber dieser Mix ist der absolute Knaller. Super!
    Danke dsfür und liebe Grüße
    Kai

    • Lieber Kai,
      genauso ist es auch gemeint: Spaß an der Musik haben. Mit dem ganzen anderen HalloweenDrumundDran kann ich auch nichts anfangen. Das läuft im Hintergrund. Doch ich hatte Spaß beim Zusammenstellen und wenn sich die gute Stimmung überträgt ist es noch schöner.
      Liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen und dennoch kühlen Norden
      Stefan