Freiraum

Image, Text, Blog and View

The Art Of A Tree

17 Comments


On the way moment. So simple, so expressive and so beauty. An Autumn moment in bright colours on a calm place and the art of a tree in a seasonal change. Sometimes you only need to change the perspective to find another view.

“Since you went away the days grow long
And soon I’ll hear old winter’s song
But I miss you most of all my darling
When autumn leaves start to fall…”

Ein Moment unterwegs aufgenommen. So einfach, so ausdrucksstark und so schön. Ein Herbstmoment in leuchtenden Farben an einem ruhigen Ort und die Kunst eines Baumes im Jahreszeitenwechsel. Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln um eine neue Sicht zu finden.

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

17 thoughts on “The Art Of A Tree

  1. Superschöne Farben

  2. Bis jetzt habe ich gewartet, ob sich vielleicht mal eine Anakonda herunter halngelt – nee, macht se nich. Ist ihr wohl zu komfortabel! Also schnellstens ab mit ihr wieder rein in den Tierpark. Da kann se ausharren bis sie mal Handtasche wird!

    • Du bist kreativ, liebe Hildegard. Das was sich elegant entschlungen hatte, waren die Äste. Und die waren nicht gefährlich. Halt Naturkunst von ihrer schönsten Seite.

      • Na, da bin ich aber froh. Das Wetter wird immer häßlicher, jedenfalls hier.. Alles einheitsgrau, Sturm, regem….Tristesse. Und auch sonst gibt es ja nichts erfreuliches. Da muß man sich eben selbst auf irgendeine Art und Weise vergnügen. Schon wieder Mittwoch.Unglaublich!

      • Hier ist es auch nicht besser. Nach dem Sturmtief “Heini” kommt der kühle “Iwan” zum Wochenende. Mütze und Schal liegen bereit. Hauptsache es gibt mal wieder einen bewegten Himmel.
        Über die Nachrichten…seufz…sie werden vermutlich nicht erbaulicher werden.

  3. Beautiful – mindfulness

  4. Breathtaking photo, “when autumn leaves start to fall”, could not be more perfect.