Freiraum

Image, Text, Blog and View

Don´t Look Away

10 Comments

Moon July
Sometimes the moon is like this. It is time to share a new moon shot. The Moon in July. Taken yesterday night.

“I’ll shoot the moon
Right out of the sky
For You…”
(Tom Waits wrote and shot a wonderful moon association)

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

10 thoughts on “Don´t Look Away

  1. … und ist doch rund und schön….

  2. Beautiful, I still adore the music of Tom Waits.

  3. Ja wer hat denn da die Beule reingefrückt ??? !!!

    • Also ich war es nicht. Das ist vermutlich dem Dunst und den Wolken geschuldet. Einwandfrei war die Sicht nicht…hat aber zumindest für 1 passables Foto gereicht.

      • Ich hatte dir so eine schöne Nachricht voller Begeisterung über deinen Fußballartikel senden wollen, habe sie auch geschrieben und durchgelesen, aber vergessen in der Eile sie auch wirklich abzusenden. Nochmal hatte ich keine Lust so viel zu schreiben, wo ich doch vorher sooo schöne Worte gefunden hatte. Jetzt stehe ich erst mal wieer auf Kriegsfuß mit dem Internet, wil ich diese JPG Fotos nicht keine bekomme. LG Hildegard

      • Das macht doch nichts. So etwas ist mir auch schon passiert. Oder mein Kommentar erschien gleich zweimal.
        Für die schönen Worte meinen Diener und Dank. Lassen wir uns nicht alles verdrießen und schauen weiter neugierig und mit offenen Augen nach vorn.
        Liebe Grüße
        Stefan

  4. Mein Freund der Mond ist ein wundersamer Geselle, den ich Nacht für Nacht beobachte. Tolles Foto… und Tom Waits sowieso.