Freiraum

Image, Text, Blog and View

Happy

10 Comments

Happy Moment in Summer
In the summer, in the city…
Splashing water.
A refreshing scene with
Deckchairs for relaxing.
A Happy Moment,
in the summer, in the city…

Author: Stefan

Welcome to my personal microcosmos "Freiaum/Free Zone" in the most beautiful city of the world, in Hamburg. Just someone with a camera and a mission to record the extra and the ordinary. My hearts beats among other things for Photography, Culture and Art, Visual Art, Social Media, Communication, Storytelling, Music, Literature, Blog and Text.

10 thoughts on “Happy

  1. Hallo Stefan,
    ist die Aufnahme in Planten un Blomen entstanden?
    Liebe Sommergrüße! Uta

    • Das ist gut gesehen. Du hast Recht Uta. Das Foto habe ich in Planten un Blomen gemacht. Durch das Wasser bekommt das Foto eine Dynamik, die ich im Bild versucht habe fest zu halten.
      Liebe sommerliche Grüße in die entfernte Nachbarschaft,
      Stefan

      • Wenn ich im Sommer mal in Hamburg bin, versuche ich einen Abstecher zu Planten un Blomen einzuplanen. Die Sitzgelegenheiten und Wasserspiele der verschiedensten Art bis hin zur Wasser-Licht-Orgel, die in den Abendstunden zum Einsatz kommt, gefallen mir sehr.
        Lieb Grüsse – Uta

      • Ein Besuch lohnt sich immer, besonders wenn das Wetter mitspielt. Zentral gelegen, mitten in der Stadt, ist ein Abstecher immer drin. Und das Museum für Hamburgische Geschichte lohnt auch einen Besuch.
        Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg,
        Stefan

  2. Großartiges Foto, Stefan, meine Hochachtung. Dynamik pur. Wenn es dort ist, wo ich meine, dann sind wir da letztes Jahr auch gesessen ;-))
    Liebe Grüße,
    Gerhard

    oder

    • Auf Dich ist musikalisch wie stets Verlass Gerhard. The Smith & The Who passen gut dazu. Und ihr wart letztes Jahr auch dort, in Planten un Blomen. Eine schöne Parkanlage zum Flanieren und fotografieren. Denn manchmal darf es gern wasserdynamisch sein🙂
      Liebe Grüße,
      Stefan

  3. Pingback: Happy — Freiraum | Amazing Fine Art