Freiraum

Image, Text, Blog & Photography

Statement

Für mich ist Fotografie ein perfektes Medium um meine Gedanken und Sicht zu zeigen wie mich ein Motiv oder eine Szene inspirierte. Jedes Foto was gemacht wird, wurde in der Vergangenheit gemacht. Fotografie ist ein Weg diesen vergangenen Moment fest zu halten. Es ist wie ein zeitloses Dokument, ein Album der Vergangenheit in dem man immer wieder gern blättert.

Die Fotografie und Kamera ist mein Auge. Mit ihr versuche ich die besonderen Momente im Bild einzufangen. Das Besondere im Alltäglichen. Wenn es gelingt, empfinde ich diese Momente als besondere Auszeichnung. Und ich begreife sie ebenso als Anlass meine Sichtweise immer wieder zu ändern.

Da es immer wieder unnötige Anfragen per E-Mail gibt. Dieses Blog „Freiraum“ ist ein werbefreies (abgesehen von der Werbung die WordPress einblendet und auf die ich keinen Einfluss habe) und nicht kommerzielles privates Blog.

Die thematischen Schwerpunkte liegen in der Fotografie, Artikel im Freitext, Linktipps & Bookmarks und ab und an Musik und Kulturelles.

Hier gibt es:
keine Foto- und/oder Printangebote
keine Wettbewerbe wie z.B. Awards oder Kettenbriefe
keine bezahlten Beiträge
keine versteckte oder direkte Produktwerbung
keinen Linktausch
keine Partnerlinks

Wenn ich etwas empfehle, dann aus freien Stücken heraus, rein subjektiv, weil es mir gefällt und ich den Gedanken des „Sharing is caring“ mag. Gleiches gilt auch für Links zu interessanten Artikeln.

Wer meine Blog-Arbeit an diesem Blog unterstützen möchte ist herzlich willkommen.

Schreibe mir bitte eine Mail an himmelueberhamburg (at) gmx (Punkt) de

Advertisements