Lesezeichen 3

Virales Marketing ist kein Empfehlungsmarketing: Wie aus einem Impuls, einer Idee ein Selbstläufer wird, erklärt der Beitrag: http://t3n.de/magazin/kommunikationslawine-227944/

Über SEO wird sehr viel geschrieben. Dieser gut verständliche Artikel mit 25 SEO-Tipps liest sich gut: 25 Ways to Get Penalized in 2012 http://www.searchenginejournal.com/25-ways-to-get-penalized-in-2012/47245/

Die Deutsche Bahn im Social Web startete vor einem Jahr bei Facebook und Twitter. Grund genug um eine erste Bilanz zu ziehen, für eine verspätete Erfolgsgeschichte: http://www.fachjournalist.de/die-deutsche-bahn-im-social-web-bilanz-einer-verspateten-erfolgsgeschichte/

Online Marketing: Wie man sein Hobby zum Beruf machen kann, erklärt gulli.com Gründer Randolf Jorberg im Videointerview, bei einer Webschorle:  http://t3n.de/news/online-marketing-hobby-beruf-407176/

Ein interessanter Beitrag von Leander Wattig über: Gunter Dueck beschreibt einen typischen Blogger und dessen Problem der mangelnden Breiten-Wirkung: http://leanderwattig.de/index.php/2012/08/11/gunter-dueck-charakterisiert-einen-typischen-blogger-und-dessen-problem-der-mangelnden-breiten-wirkung/

Studie der Woche:  Social Media in deutschen Unternehmen bedeutet:  Mehr Budget, mehr Regeln, zu wenig Kennzahlen: http://www.ethority.de/weblog/2012/08/16/social-media-in-dt-unternehmen-mehr-budget-mehr-regeln-zu-wenig-kennzahlen/

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑